BELLE LUPO DELLA LUNA

 

Wurfdatum: 14. März 2018

HD: 

Augen: 

Vater: BLIZZARD VON DEN FIDELEN PFOTEN

Mutter: BIELKERSMILS RITA OF ERGO (Ronja)

Züchter: Ninja Habietinek & Harald Wörndl

Eigenschaften: energiegeladen & sehr aktiv, fröhlich, verspielt und für jeden Blödsinn zu haben

Leidenschaften: spielen, toben, laufen, ziehen

 

Belle ist einer von 7 Welpen unseres B-Wurfs von Mama Ronja. Von Anfang an machte sie sich durch ihren einzigartigen Charakter bemerkbar. Sie konnte als Erste laufen, fand schnell den Weg raus aus der Wurfbox und erkundigte die Umgebung. Bereits als Welpe war sie ein unerschrockener Wirbelwind. Ständig wurde einer der Geschwister "überfallen" und zum Raufen aufgefordert. Wenn etwas angestellt, spielerisch gekämpft, gebuddelt oder ausgekundschaftet wurde - Belle war mit Sicherheit vorne dabei. 

 

Zwischenzeitlich hat sie sich zu einer hübschen jungen Hündin entwickelt und nichts an ihrer aktiven, fröhlichen und verspielten Art verloren. Sie liebt es mit Mama Ronja und "Tante" Anniina durch den Garten zu toben, metertiefe Löcher zu graben und mit unserer Tochter Valentina fangen zu spielen. Den Lernwillen und die andererseits auch sanfte Art, hat sie von ihrem Papa Blizzard geerbt. In der Hundeschule ist sie wissbegierig und lernt schnell, ohne Probleme kann man sie frei laufen lassen, sie ist immer abrufbar. 
Wenn sie Kuscheleinheiten braucht kommt sie und stupst einen so lange mit der Nase an, bis man ihr die volle Aufmerksamkeit widmet. Mit ihrer fröhlichen, verspielten und naiven Art bringt sie einen immer zum Lachen. 

Belle ist ein unglaubliches Kraftpaket und teilt den "desire to go" mit ihrer Mama. Die Beiden werden zukünftig ein tolles Gespann im Zugsport bilden. 


AHNENTAFEL VON BELLE


BILDERGALERIE VON BELLE: