AKANI LUPO DELLA LUNA

Markierung: Blauer Rüde 

 

Eigenschaften: verfressen, dominant, verspielt, kinderlieb, Suderant

Leidenschaften: Schmusen, Socken fressen, mit seinen Freunden spielen, zwischen den Beinen herum kriechen

 

Hi Leute! Mein Name ist AKANI LUPO DELLA LUNA und ich möchte mich kurz vorstellen: 

Ich wurde am 24.10.2015 von meiner wundervollen Mutter ANNIINA geboren. Da ich nicht der einzige Welpe war, hatten meine beiden Pflegeeltern Ninja und Harry einiges zu tun. 

Als ich meine Augen aufbrachte standen zwei so komische, große, liebevolle Wesen vor mir und ich hatte keine Ahnung was die von mir wollen. Sie kamen mich ein paar mal besuchen, bis ich zu den Beiden mit Hause durfte. Nun laufe ich denen zweien den ganzen Tag hinterher – oder sie mir ;)

Meine Familie hält mich den ganzen Tag auf Trab, oder ich sie, wenn ich nicht gerade auf dem Balkon schlafe oder meinen Stoffeisbär durch die Luft schmeisse. Meine besondere Fähigkeit ist es, meiner Familie tierisch auf die Nerven zu gehen, es gibt ja auch so viele Gründe zum "herumsudern"! Und ich bemühe mich auch, dass es den ganzen Tag nicht langweilig wird. 

Für einen Samojeden bin ich eigentlich sehr gelehrig – wenn ich will. Laufe auch keinem vor die Füße – denk ich halt – und obwohl meine 2 Zweibeiner sich einig waren das ich nicht ins Bett darf, schleiche ich mich früh Morgens heimlich hinein zum kuscheln. 

Da ich ja sooooo wenig zu fressen bekomme, müssen halt einige Socken oder Unterhosen dran glauben. Nicht weil sie so gut riechen, ich hab halt ständig Hunger :).

 

Text und Fotos von Daniela Wokatsch & Julian Geisbauer